Leitung

Bei uns verstehen sich gute Leiterinnen und Leiter als Personen, die in Menschen investieren und ihnen dienen. Dabei ist das gegenseitige Vertrauen der entscheidende Faktor.

Der Vorstand

Der Vorstand der Viva Kirche Zürich setzt sich aus Ehrenamtlichen und Mitgliedern aus dem Pastorenteam zusammen. Er nimmt die visionäre und strategische Leitung der Kirche wahr. Damit legt er das Fundament, auf dem andere ihre Dienste abstützen können.

Die Ressortleiter

Die Dienste und Gruppen unserer Kirche sind in verschiedenen Ressorts zusammen gefasst. Die Ressortleiterinnen und Ressortleiter sind für die verantwortlichen Leiter der einzelnen Dienste und Gruppen die erste Ansprechperson. Sie unterstützen die Entwicklung der angegliederten Bereiche individuell und nehmen die operative Leitung der Gemeinde wahr.

Das P-Team

Das Pastorale Team nimmt in vielen Bereichen die Verantwortung für die tägliche Arbeit war. Es bereitet Geschäfte zu Handen des Vorstandes vor und unterstützt die Leiter und einzelne Personen ganz gezielt in ihrer Entwicklung.