Kids

Rägetröpfli (0-3 Jahre)

Während des Gottesdienstes betreuen unsere Mitarbeiter die Säuglinge und Kleinkinder. Hier sind die Kleinsten gut aufgehoben und die Eltern erleben ungestört den Gottesdienst.

Wir sind ab 15 Minuten vor Gottesdienstbeginn für Eltern und Kinder da. So bleibt etwas Zeit, damit sich die Kinder akklimatisieren und die Eltern uns bei Bedarf noch auf das Eine oder Andere hinweisen können.

Kontakt: Dora Schaad / raegetroepfli@vivakirche-zuerich.chdschaad

Sonntag, ab 10.45, im Untergeschoss

Sunnestrahle (4-6 Jahre)

Während Eltern, Grosseltern, Gotte, Götti usw. den Gottesdienst besuchen, bieten wir als Sunnestrahleteam den Kids im Alter von 4-6 Jahren ein spannendes, alters- und kindergerechtes Programm. Dabei ist uns wichtig, dass die Kinder gut aufgehoben und emotional und körperlich sicher sind. Wir hören Geschichten aus der Bibel und lernen zum Beispiel, was es heisst, „Freunde“ zu sein. Bewegung und individuelles sowie auch gemeinschaftliches Spielen ist uns wichtig. Spass haben und zusammen einen feinen Znüni essen stehen genauso auf dem Programm wie basteln, toben, lachen.

Kontakt: Sandra Siegrist / sunnestrahle@vivakirche-zuerich.ch

Sonntag, ab 10.45, im Untergeschoss

XfürKids (1.-5. Klasse)

Wir sind eine coole Truppe von Kindern mit aufgestellten Leitern und Leiterinnen. Jeden Sonntagmorgen und an ausgewählten Samstagen treffen wir uns, um gemeinsam Spiel und Spass zu erleben. Wir treffen Freunde, singen, basteln und erleben und hören Geschichten aus der Bibel. Auf jeden Fall ist jeder Anlass ein tolles Erlebnis.

Samstag
An ausgewählten Samstagen treffen wir uns für ein Spezialprogramm. Die Daten werden sobald bekannt, hier veröffentlicht.

Sonntag
Während deine Eltern den Gottesdienst besuchen, kannst du gemeinsam mit anderen Kindern in deinem Alter spielen, lachen und die Bibel entdecken.

Kontakt: Debora Defila / xfuerkids@vivakirche-zuerich.chddefila

Programm neu