Viva Kirche Zürich
Finanzen

Wir sind eine vom Staat unabhängige Kirche. Alle Aufwendungen für unsere Arbeit werden durch freiwillige Spenden und Darlehen von Mitgliedern, Besuchern und Freunden sowie Mieteinnahmen getragen. Unsere Kirche erhält weder Steuergelder noch sonstige finanzielle Unterstützung von Dritten. Wir informieren unsere Gemeindebesucher periodisch transparent über Einnahmen und Ausgaben. Die Buchführung, die Bilanz und Erfolgsrechnung werden jährlich von der Revisionsstelle kontrolliert und der Mitgliederversammlung zur Genehmigung vorgelegt.

Bezüglich der Spenden wird niemand zu einem festen Mitgliederbeitrag verpflichtet oder entsprechend kontrolliert. Die Gehälter der angestellten Mitarbeiter entsprechen den Vorgaben der Viva Kirche Schweiz und deren Gehaltsordnung.

Neben unserem eigenen Unterhalt (Lohnkosten, Betriebskosten, usw.) unterstützen wir als Gemeinde verschiedene Aussendienst- und Entwicklungsprojekte weltweit.

Spenden für die Viva Kirche Zürich richten Sie bitte an:

Viva Kirche Zürich
8032 Zürich
IBAN: CH17 0900 0000 8001 9183 4

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!