Viva Kirche Zürich

Gottesdienste, die bewegen

Menschen und Gott begegnen – darum geht es in unseren Gottesdiensten. Gott spricht zu uns Menschen! Inspirierende Predigten helfen, den Glauben an Jesus Christus zu verstehen und greifbar zu machen. Musik und Lieder berühren das Herz. Zusammen suchen wir nach Wegen, wie wir unseren Glauben aktiv leben können.

Wählen Sie selber

Der erste Gottesdienst um 09.30 Uhr ist ruhig und feierlich und wird tendenziell von Besuchern in der zweiten Lebenshälfte besucht.

Der zweite Gottesdienst um 11.00 Uhr ist lebendig und wird von Jugendlichen, Junggebliebenen und Familien besucht. Parallel zum zweiten Gottesdienst erleben die Kinder ihr eigenes Programm bei den Rägetröpfli (0-3), den Sunnestrahle (4-6) oder im XfürKids (7-11). Jede zweite Woche findet auch das Extraprogramm für Teens statt – X4Teens.

Wann findet welcher Gottesdienst statt? Diese Information zeigt der Kalender.

Predigten

Unsere Predigten finden sind als Video, MP3 und schriftlich abrufbar.