Teens / Youth

Teens (12-14 Jahre)

Wir entdecken gemeinsam, was die Bibel uns über Gott lehrt und was das für uns bedeutet. Bei Inputs, guter Gemeinschaft, Spiel und Spass lernen wir einander und Gott immer besser kennen.

Freitag, 19:00 – 21:30, Standort Bethel

Sonntag, 11:00 – 12:15, Standort Bethel

Kontakt: Benjamin Müller / Pastor / benjamin.mueller@vivakirche.chbmueller

Time Out (15 Jahre)

DAS Unti-Jahr für alle Schüler im neunten Schuljahr: Wir entdecken gemeinsam wie Gott über uns und über unsere relevanten Themen denkt, werden Teil der JG destiny (inklusive Specials wie Osterlager, etc.) und feiern zum Abschluss ein grosses Fest.

Kontakt: Benjamin Müller / Pastor / benjamin.mueller@vivakirche.ch

JG destiny (15-25 Jahre)

What’s up

Einfach mal vorbeikommen!

Kontakt: Benjamin Müller / Pastor / benjamin.mueller@vivakirche.ch

Freitag, 20.00, Standort Bethel

Highlights des Jahres 2024

Camps

Camps sind die Highlights im Jahr: Summer Camp (abhängen am Strand oder Einsatzcamp), Snow-Weekend, Osterlager (Tiefgang und Gemeinschaft) und Home Camp (im Alltag zusammen in der Kirche wohnen).

ChAiN (junge Erwachsene)

Church Activities Now

Wie die Glieder einer Kette sind wir als Gemeinde durch unseren Glauben an Jesus miteinander verbunden. Wir wollen diese Beziehungen generationsübergreifend stärken, indem wir in unregelmässigen Abständen unterschiedliche Aktivitäten für jede Altersgruppe anbieten. So ist für jeden mal etwas dabei, sei es gemeinsam Kochen oder Kaffeetrinken, ein Spielenachmittag oder aktivere Angebote wie Wandern, Schwimmen oder anderes. Ideen über gemeinsame Aktionen sind jederzeit willkommen und ausdrücklich erwünscht.

Die aktuellen Termine findest du im Kalender.
Die Art der Aktivität sowie Informationen zu Treffpunkt und -zeit werden jeweils eine Woche im Voraus im Gottesdienst bekannt gegeben. Für bestimmte Aktivitäten erbitten wir aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung zur besseren Planung.
Sonntag, 13.00, Standort Bethel

Bist du neu in der Gemeinde?

Schreib uns eine Nachricht oder komm nach dem Gottesdienst auf uns zu, wir freuen uns, wenn du dabei bist. Neben den monatlichen Aktivitäten gehen wir in unterschiedlicher Konstellation fast jede Woche nach dem 11:00 Uhr Gottesdienst gemeinsam Essen. Sprich uns an oder komm einfach zum ChAiN Treffpunkt rechts neben der Kaffeebar.

Kontakt: Dorea Huberdorea.huber@vivakirche.chdhuber